Players wanted.

 

For player interviews and game UX tests were looking

 for players in Los Angeles! 

You like to play video games?

Us too! Let’s test games together.

You want to give feedback to game devs?

We appreciate your honest feedback.

You don’t say no to an incentive?

Your time and effort is rewarded!

How can I take part?

Enter your email address and availability for a 20 minutes online player interview below.

As an incentive for participating in the online player interview, you will receive a one-time compensation of $20.00. You can get your reward via bank transfer, PayPal, or Amazon voucher.

In the online player interview, we will ask you questions about your current gaming habits, preferences and behavior.

Upcoming in-person game UX tests with new video games will start this fall in Los Angeles!

 

Sounds good?

Leave your email address and your availablity. We will get in touch!

We will use this data only to schedule an appointment with you.

Please enable JavaScript in your browser to complete this form.

Häufig gestellte Fragen

1. Kommen fremde Personen zu mir nach Hause?

Die freiwilligen Helfer müssen nicht ins Haus kommen. Hier gehen wir natürlich auf Ihre persönlichen Bedürfnisse ein. Sie können für den Anfang erst mal Tätigkeiten buchen, die nicht in Ihren eigenen 4 Wänden erledigt werden müssen und sich langsam vortasten. Hier ist noch einmal zu erwähnen, dass alle Helfer von uns persönlich geprüft und verifiziert werden.

2. Warum muss ich nichts dafür bezahlen?

Das Projekt befindet sich derzeit in Entwicklung und wir bieten den Service kostenfrei an, um ihn zu optimieren und zu verbessern.

3. Machen die Helfer das freiwillig, oder bekommen sie Geld dafür?

Alle Helfer engagieren sich freiwillig und bekommen kein Geld für die Termine. Es ist uns sehr wichtig, dass die Helfer persönlich daran interessiert sind und ihre Motivation nicht das Geld ist.

4. An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe?

Wenn weitere Fragen aufkommen wenden Sie sich bitte an unsere Kontaktpersonen: theresa.hoeck@user-feedback.at oder marc.busch@user-feedback.at

5. Ist die Nutzung des Services unverbindlich?

Jeder Termin muss separat gebucht werden. Das heißt, wenn es nicht explizit angefragt wird, dass ein Freiwilliger wöchentlich kommt, müssen Termine erneut gebucht werden. Dies ermöglicht für beide Seiten Flexibilität und Spontanität.

© rapid user feedback GmbH

Impressum     Datenschutz     AGB     FAQ