LeichtErledigt

 

Kostenlose Unterstützung bei uns anfragen und Ihren Alltag erleichtern.

 

Heute keine Energie um mit dem Hund raus zu gehen?

Entspannen Sie sich, wir schicken jemanden passenden vorbei.

Den eigenen Haushalt zu führen ist gar nicht mehr so leicht?

Wir verstehen das und suchen Hilfe für Sie zum Kochen, Putzen, oder anderes!

Allein einkaufen zu gehen, überfordert Sie neuerdings?

Vertrauen Sie uns, wir wissen was zu tun ist.

Neues Handy und Sie benötigen Starthilfe?

Unsere technisch versierten Helfer stehen Ihnen stets zur Verfügung.

Wie funktioniert’s?

1. Einfach auf der Plattform die Tätigkeit, die Sie erledigt haben wollen, eingeben.

2. Wir suchen den richtigen Helfer aus unserer Datenbank für Sie raus. Alle unsere freiwilligen Helfer sind von uns persönlich überprüft.

3. Diese Person meldet sich dann bei Ihnen.

4. Sie beide entscheiden dann, welcher Termin am besten passt.

Hört sich spannend an?

Lassen Sie sich unverbindlich benachrichten, wenn LeichtErledigt in Österreich und Deutschland startet:

Please enable JavaScript in your browser to complete this form.

Häufig gestellte Fragen

1. Kommen fremde Personen zu mir nach Hause?

Die freiwilligen Helfer müssen nicht ins Haus kommen. Hier gehen wir natürlich auf Ihre persönlichen Bedürfnisse ein. Sie können für den Anfang erst mal Tätigkeiten buchen, die nicht in Ihren eigenen 4 Wänden erledigt werden müssen und sich langsam vortasten. Hier ist noch einmal zu erwähnen, dass alle Helfer von uns persönlich geprüft und verifiziert werden.

2. Warum muss ich nichts dafür bezahlen?

Das Projekt befindet sich derzeit in Entwicklung und wir bieten den Service kostenfrei an, um ihn zu optimieren und zu verbessern.

3. Machen die Helfer das freiwillig, oder bekommen sie Geld dafür?

Alle Helfer engagieren sich freiwillig und bekommen kein Geld für die Termine. Es ist uns sehr wichtig, dass die Helfer persönlich daran interessiert sind und ihre Motivation nicht das Geld ist.

4. An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe?

Wenn weitere Fragen aufkommen wenden Sie sich bitte an unsere Kontaktpersonen: theresa.hoeck@user-feedback.at oder marc.busch@user-feedback.at

5. Ist die Nutzung des Services unverbindlich?

Jeder Termin muss separat gebucht werden. Das heißt, wenn es nicht explizit angefragt wird, dass ein Freiwilliger wöchentlich kommt, müssen Termine erneut gebucht werden. Dies ermöglicht für beide Seiten Flexibilität und Spontanität.

© rapid user feedback GmbH

Impressum     Datenschutz     AGB     FAQ