Danke für Ihre Anfrage! Wir werden uns demnächst bei Ihnen mit den passenden Methoden und Tools melden. Unterhalb finden Sie weitere interessante Insights in die Zielgruppe der Best Agers.

Quelle: https://www.freepik.com/photos/music“
Music photo created by rawpixel.com

Personas für die Zielgruppe 60 +

Um die Zielgruppe genau zu analysieren, wurden vier Personas, stellvertretend für jede definierte Altersgruppe (60 – 64 Jahre, 65 – 69 Jahre, 70 – 74 Jahre und 75 – 79 Jahre) ausgearbeitet.

Quelle für Personas Bildern: www.freepik.com

Report zu Technologienutzung der Zielgruppe 60+

Report zu Technologienutzung, Einstellungen gegenüber modernen Technologien und der Bereitschaft zur Teilnahme an Produkttests / UCD-Methoden der Zielgruppe 60+.

Dieser Service ist aus einem geförderten Forschungsprojekt entstanden. Das Projekt wurde durch die FFG (Österreichische Forschungsförderungsgesellschaft) im Programm Impact Innovation unter dem Titel „UCD 4 Older People“ (Nr. 879774) gefördert.

© rapid user feedback GmbH

Impressum     Datenschutz     AGB     FAQ