Danke für das Ausfüllen des UCD Questionnaires! Wir werden uns demnächst bei Ihnen mit den passenden Methoden und Tools melden. Unterhalb finden Sie weitere interessante Insights in die Zielgruppe der Best Agers.

Quelle: https://www.freepik.com/photos/music”
Music photo created by rawpixel.com

Personas für die Zielgruppe 60 +

Um die Zielgruppe genau zu analysieren, wurden vier Personas, stellvertretend für jede definierte Altersgruppe (60 – 64 Jahre, 65 – 69 Jahre, 70 – 74 Jahre und 75 – 79 Jahre) ausgearbeitet.

Quelle für Personas Bildern: www.freepik.com

Report zu Technologienutzung der Zielgruppe 60+

Report zu Technologienutzung, Einstellungen gegenüber modernen Technologien und der Bereitschaft zur Teilnahme an Produkttests / UCD-Methoden der Zielgruppe 60+.

Dieser Service ist aus einem geförderten Forschungsprojekt entstanden. Das Projekt wurde durch die FFG (Österreichische Forschungsförderungsgesellschaft) im Programm Impact Innovation unter dem Titel “UCD 4 Older People” (Nr. 879774) gefördert.

© rapid user feedback GmbH

Impressum     Datenschutz     AGB